29.12.2007






Ein gefrorener See ist sowieso etwas Spezielles...
Der Sihlsee bei Einsiedeln war nicht nur gefroren, er war auch schneefrei und so konnte man das Eis und auch durch's Eis sehen....
Absolut sehenswert!






09.09.2007

Erinnert Ihr Euch noch an Monkey Island?
Unvergesslich!!
oder doch nicht? Jedenfalls absolut sehenswert ist diese Zusammenfassung!!!


13.08.2007



Unsere Ferien in Finnland waren super!
Wir hatten tolles Wetter und haben uns an der wirklich frischen Luft körperlich betätigt, was will man mehr in einem Urlaub?! ;-)

Natürlich haben wir auch die schöne, unberührte Natur genossen. Diese Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten. Unsere beiden Fotografen haben insgesamt 900 Fotos geknippst, wer mehr sehen will, darf sich gerne zu einer Diashow anmelden;-)

Doch was haben wir dort alles erlebt?


20.07.2007

Der Gigathlon ist zu Ende!
Das Team-Adrenalina hat das wöchige Abenteuer auf dem 40. Schlussrang überstanden, unser Ziel ist also erreicht!
Dabei musste ich jedoch feststellen, dass es wirklich zu kalt zum schwimmen sein kann (die einzige Unterkühlung holte ich mir bei der Ersatzlaufstrecke;-)), dass Massagen wirklich Wunder bewirken können (danke Walter!), dass ein Camper sehr viele Vorteile gegenüber Zelten hat (ich schlief problemlos durch!) und dass wir ein super Team sind!
Wir haben erreicht, was wir wollten und sind sehr zufrieden!
Fotos sind hier zu finden, aber auch unter www.gigathlon.ch und nach den wohlverdienten Ferien unseres Teamcaptains auch unter www.team-adrenalina.ch

und jetzt geh ich nach Finnland......


25.06.2007



BALD IST ES SOWEIT....
Am 07.07.2007 beginnt das Gigathlon Abenteuer 2007!
Rheinfelden - Dübendorf - Chur - Interlaken - Leukerbad - Nyon - Bern

Das Team Adrenalina ist mit der Startnummer 1197 unterwegs.

Dieses Jahr führen wir einen Wettbewerb durch! Teilnahme hier:


28.05.2007



Hirsch Cup 2007 in Luxembourg

das internationale Fussballturnier von Ernst & Young AG
10.-12. Mai 2007
Die Schweizer Frauen sind wieder Weltmeisterinnen!!


11.02.2007


JIPPEAH!!!
Ich ziehe um! Diese Woche ist es soweit! *freu* Mal schauen, wie lange es geht, bis alles (!!) wieder eingerichtet ist....


11.02.2007



Ein Ausflug in die Golzern...
auf der Suche nach Schnee und Schlittelspass;-)